Heute gibt es etwas auf die Ohren :-)

Heute findet unser traditionelles Winterkonzert statt – welch Aufregung in der Schule, welch Aufregung bei den Schülern, Lehrern und Eltern. Ihr lieben Schüler seid bestens vorbereitet. Ihr lieben Lehrer habt fleißig mit euren Schützlingen geübt und geprobt. Und Sie, liebe Eltern, dürfen heute genießen und staunen, was die Kinder alles leisten.

Damit dies auch so sein kann, bitten wir alle Zuhörer, die Arbeit der vergangenen Woche zu würdigen, indem Sie allen Künstlern, die auf der Bühne stehen, Ihren Respekt zollen, sich bitte leise während des Konzertes verhalten und auch Ihre Mobiltelefone auf lautlos stellen. Bedenken Sie immer, dass die Künstler aufgeregt sind, wollen sie doch ihr Bestes geben.

Ich wünsche allen viel Spaß!